Über mich

Markus A. Bürgin

Mein Name ist Markus A. Bürgin. Ich bin Trainer und Coach für auditiv und visuell hochsensible Menschen.

Ich helfe Hochsensiblen Menschen mit den richtigen Tools energiegeladen durch das Abenteuer Leben zu gehen.

Viele Menschen werden in der heutigen Zeit von Reizen überflutet. Seien das TV, Internet oder auch Social Media. Um nur einige zu nennen.

Ganz speziell betroffen sind aber hochsensible Menschen, deren Filter viel mehr durchlässt als bei nicht Hochsensiblen Menschen. Zudem dauert es meistens deutlich länger, bis Hochsensible Menschen diese Eindrücke verarbeitet haben.

Mein Ziel ist es deshalb, Hochsensiblen Menschen mit Tools und Strategien in ihrem Alltag zu unterstützen. Damit ihr Leben zu einem Abenteuer wird, das einen positiven Fussabdruck auf dieser Welt hinterlässt.

Sei ein Abenteurer, der die Welt bewegt!