Lade deine Batterien über die Festtage wieder auf – Merry Christmas

merry christmas

Photo by NordWood Themes on Unsplash

 

Merry Christmas

Vielen Dank an alle. die mir in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Es hat wirklich Spass gemacht, über meine Hochsensibilität zu schreiben und dir den einen oder anderen Tipp weiterzugeben.

Geniesst die Festtageszeit und schaut gut zu euch. Gerade die vielen Festtagsaktivitäten können Hochsensible Menschen auslaugen.

Nimm dir immer wieder Zeit, um deinen Energietank aufzuladen.

Nach einer intensiven Zeit in den letzten Monaten bin ich selbst sehr müde. Obwohl ich mir immer wieder Zeit zur Regeneration genommen habe, wird es Zeit für eine längere Pause.

Deshalb wirst du bis zum neuen Jahr nichts mehr von mir hören. Die Erholung steht in den kommenden Tagen im Vordergrund.

Schlafen, die Natur geniessen und Musik hören werden meine bevorzugten Tätigkeiten sein.

Ich freue mich sehr darauf.

Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2018!

Bis bald.

Sei ein Abenteurer der die Welt bewegt! And Merry Christmas.

Dein Markus

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.